individuelle Werkstücke

Steinmetzarbeiten haben in Obernkirchen eine tausendjährige Tradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Wir achten auch heute noch sehr genau darauf, dass unsere Mitarbeiter die hohe Kunst des Steinmetzens erlernen und beherrschen. Selbstverständlich bilden wir auch heute noch Steinmetze in unserer Steinmetzhütte aus.

Kunststein anmodellieren oder geklebte Platten – das deckt sich nicht mit unserem Verständnis des kunstvollen Handwerks. Bei uns finden Sie traditionelle Handarbeit in höchster Qualität und Präzision.

Moderne Fertigung erlaubt es uns, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Durch den Einsatz modernster CNC-gesteuerter Maschinen für die Steinbearbeitung sind wir in der Lage, auch komplexeste Projekte zeitlich effizient und damit wirtschaftlich für unsere Kunden umzusetzen.