Pflastersteine

Flächengestaltungen aus Sandstein sind zeitlos und immer aktuell. Obernkirchener Sandstein® ist als Pflasterstein im Außenbereich sowohl abriebfest als auch repräsentativ und pflegeleicht. Ganz gleich ob die Gestaltung einer repräsentativen Außenanlage, einer Zuwegung oder Ihrer heimischen Terrasse, Obernkirchener Sandstein® ist ein beeindruckendes Material.

Als klassischen Pflasterstein liefern wir gespaltenes Material. Sonderprodukte können wir auf Wunsch auch allseits gesägt fertigen. Die Oberfläche des Pflastersteins kann statt mit der klassischen gespaltenen Oberfläche auch elegant geschliffen, mittelalterlich gestockt, samtig gebürstet oder sogar scharriert ausgeführt werden. Obernkirchener Sandstein® hat eine hohe Frost- und Tausalzwiderstandsfähigkeit und erfüllt damit auch höchste Ansprüche.